Airborn-fit-run 07.09.2019

Airborn-fit-run, 07.09.2019

Die richtige Temperatur, nicht zu warm, nicht zu kalt und trocken (für die erste Phase wichtig, bevor man ins Wasserloch muss). Sarah (20 km), Susanne, Uwe und ich waren für den LT unterwegs. Sozusagen als Gast wurde Sarahs Freund kurzfristig auch die mitverpflichtet. Mir hat diese Herausforderung wieder viel Spaß gemacht. Ich hatte vor dem Start nicht mit diesem Ergebnis von 1:16:33, Platz 85 bei den Männern und Platz 104 von 358 gerechnet. Gratulation für Sarah mit 2:15:29, Platz 2 bei den Frauen und Platz 29 insgesamt von 85 auf der langen Strecke. Was uns beiden erst im Nachgang passierte, erlebte Susanne schon während des Laufes – Krämpfe. Sie kämpfe sich trotzdem durch, genauso wie Uwe, den der Trainingsausfall in den letzten Wochen zu schaffen machte. Ruben, Sarahs Freund kann sich über die 1:21:02 freuen. Sein Kommentar: „3 bis 4 Kilometer hätten es schon noch mehr sein dürfen.“ Na denn Ruben, im nächsten Jahr die 20 km.
Als Helfer sollte Hannes nicht unerwähnt bleiben, ebenso die uns anfeuernden Zuschauer Sonja, Christine, Uwe S. und Reinhard. Uwe S. hat Sarah zu einem Schlusssprint annimiert!
Norbert
                                                                                                               zur Bildergalerie