Einladung Lauftour des LT's am 18.10.2020

Am 18.Oktober in der Zeit von ca. 8:00 bis 14:00 Uhr!

 

Wie läuft´s ab?

Wir laufen als Staffel von Haus zu Haus. Ein(e) Läufer(in) läuft zum nächsten Vereinsmitglied bis zur Haustür, winkt dem Nachfolger zu und läuft wieder nach Hause zurück. Es wird vorher ein Zeitplan ( moderat J) erstellt, in dem die ungefähren Wechselzeiten angegeben werden. Die Länge des Rückweges kann jeder nach Belieben frei wählen!
Bei der Einteilung der Staffel-Route werden wir versuchen, den möglichst kürzesten Abstand von Haus zu Haus auszuwählen. Wer länger bzw. mehr laufen möchte kann sich seinen Nachhausweg dann so gestalten, wie er mag.

 

Es wird eine Fahrradbegleitung für die gesamte Staffel geben! Sie fotografiert zwischendurch ein wenig und informiert per Smartphone wenige Minuten vor dem Staffelwechsel die nachfolgende Person.
Es kann eine temporäre WhatsApp Gruppe eingerichtet werden, so dass jeder den ganzen Lauf über am Geschehen beteiligt ist, sollte die Fahrradbegleitung(en) unterwegs Fotos und Videoclips.

 

Die Anzahl der Fahrradbegleitungen hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab!

 

Wie nehme ich teil?

 

Eine Anmeldung ist bei Klaus Bartels unter Klaus(at)welthit.com bis zum 11.Oktober – 1 Woche möglich. Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr angenommen werden, da die Routenplanung sonst nicht möglich wäre. Eine Wunschuhrzeit kann für diesen Tag leider nicht angegeben wären, das wäre logistisch zu schwierig.

 

Wer außerhalb von Oldenburg wohnt, kann sich einen markanten Punkt (z.B.Tweelbäker See, Eber am Eversten Holz, Vereinsheim Blau Weiß Bümmerstede…) aussuchen und dann von dort starten.

 

Zur Anmeldung wird sowohl eine Abholadresse als auch eine Telefonnummer benötigt!
Sobald die Route erstellt ist, werde ich sie mit den Adressen per Email bekannt geben, so dass sich jeder ungefähr auf eine Uhrzeit einstellen kann.
Wer seine Adresse nicht preisgeben möchte sucht sich entsprechend einen öffentlichen Ort aus, von dem er dann starten kann.

 

Was ist, wenn ich erkranke und nicht laufen kann?

 

Einfache Möglichkeit: Die Strecke wird nicht gelaufen, sondern geradelt.
Etwas kompliziertere Möglichkeit: Nachricht bei Klaus Bartels unter 0171 4 61 04 85

 

In diesem Sinne, bleibt alle fit und gesund